Unzählige Dateien im WWW werden auf der ganzen Welt jeden Tag nicht gefunden. Meistens wird das mit einer äußerst unhöflichen, von der Server-Software generierten HTML-Seite mitgeteilt. Sich für das Fehlen der Datei zu entschuldigen wäre doch das mindeste. Immerhin wird mit der Beschriftung von Links allerhand versprochen, die Erwartungen des Surfers sind hochgeschraubt, - und dann fehlt am Ende doch die Datei und aus ist der Traum von Mame-ROMs, Netscape 1.1N oder der Anleitung zum Bombenbauen.
Aus diesem Grund hat Dragan ein paar neue »Datei nicht gefunden«-Seiten entworfen. Die sind meistens wahrscheinlich sogar besser als das, was nicht gefunden wurde. Außerdem haben diese 404-Seiten den Vorteil, wirklich da zu sein, während die das ürpsrünglich Gesuchte ja nicht gefunden wurde.
Betrachte nun also die --->Entwürfe oder gib einfach eine nicht existierende URL innerhalb Dragans Homepage an.
Stattdessen erscheint nur eine doofe Fehlermeldung von Microsoft? - Diese Verdummungs-Funktion lässt sich glücklicherwiese Abstellen: Wähle im Dialog "Internetoptionen" den letzten Reiter ("Erweitert"). Deaktiviere die Funktion "kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen". Das war's schon.